Mit unseren Konzepten sind wir in der Lage, innerhalb von zwei bis drei Monaten spürbare Zuwächse an Neupatienten zu erreichen. Unser Team hat ein tiefes Verständnis für das Entscheidungsverhalten Ihrer Patienten bei der Arztwahl und entwickelt dieses Wissen ständig weiter. Viele Kunden profitieren schon seit Jahren von diesem Knowhow.
Ihre potenziellen Patienten schenken Ihnen nur wenige Sekunden ihrer Aufmerksamkeit und scrollen dann weiter. In dieser kurzen Zeit müssen sie mit Ihren Leistungen überzeugen.
Unser Zielgruppenmarketing ist deshalb schlank und an den Anforderungen des individuellen Vorhabens ausgerichtet.
Selbstverständlich sind wir mit mit allen Möglichkeiten des modernen Onlinemarketings vertraut. Viel lieber sprechen wir aber darüber, wie Patienten den Weg in Ihre Praxis finden und was diese von Ihnen erwarten. Wir transportieren Ihre Botschaft seriös und authentisch mit den Maßnahmen, die zu Projekt und Zielgruppe passen.
Projektbeschreibung
Sie haben nur eine Idee oder bereits ein konkretes Ziel? Im gemeinsamen Gespräch klären wir, ob ein Engagement erfolgversprechend ist. Kostenlos und unverbindlich.
Perspektive und Angebot
Anhand individueller Recherchen, regionalen Gegebenheiten und Erfahrungen aus anderen Projekten können wir eine Erfolgsprognose stellen. Auf dieser Grundlage erarbeiten wir ein Angebot mit einem festen Budget, welches wir gemeinsam besprechen.
Los geht's
Sind unsere Vorschläge für Sie schlüssig, dann starten wir. Wir erarbeiten eine Checkliste mit Fragen, die Sie uns bequem online beantworten können. Sofern erforderlich, werden wir uns um die Produktion von professionellem Bildmaterial und Videos kümmern und das Setup für die Kampagne beginnen. Nach Ihrer Freigabe starten wir die Wunschkampagne.
Feintuning
Nach ca. 4 Wochen sind die Lernphasen der Kampagnen abgeschlossen und wir können einen ersten verwertbaren Überblick über die Ergebnisse bereitstellen. In einem gemeinsamen Videocall besprechen wir diese Daten und betreiben Feintuning.
Erfolgskontrolle und Weiterentwicklung
In regelmäßigen Abständen besprechen wir die Ergebnisse und machen auf Wunsch Vorschläge für weitere Entwicklungsmöglichkeiten.
Unsere Expertise spricht für sich. Viele unserer Kunden vertrauen uns schon seit vielen Jahren und schätzen unsere Ideen. Sie bestätigen den Erfolg unserer individuell optimierten Onlinemarketing-Maßnahmen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren erfolgreichen Projekten.
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Wir lernen uns kennen und sprechen über Ihre Wünsche, Budgets und unsere Ideen.
Überschneidende Interessen im gleichen Einzugsgebiet vermeiden wir. Nach Prüfung der Interessensgebiete kann es losgehen.
Wir tragen gemeinsam alle erforderlichen Ressourcen zusammen. Dann machen wir die Arbeit und Sie können entspannt die neuen Patienten behandeln.
Damit wir beginnen können, benötigen wir einige Informationen und Abstimmungen, die Sie uns in einem persönlichen Gespräch, Videocall oder Telefonat mitteilen können. Darüber hinaus benötigen wir Bild- und Videomaterial. Sofern dies nicht verfügbar ist, sollten sie einen halben Tag für eine Foto- bzw. Videoproduktion einplanen. Sobald wir alle Informationen zusammengetragen haben, arbeiten wir ohne ihr Zutun. Für die Erfolgskontrolle empfehlen wir regelmäßige Abstimmungen per Telefon oder Videocall.
Wir sind eine Spezialagentur für webbasiertes Praxismarketing mit überschaubarer Größe. Unser Bestreben seit 2009 ist es, Kunden so individuell wie möglich zu betreuen und zu entwickeln. Wir haben das Ziel, stets das Entscheidungsverhalten Ihrer Patienten als unsere Handlungsmaxime in den Vordergrund zu stellen.
Wir beraten unsere Kunden im Bedarfsfall auch, um Leistungen und Services an diese Voraussetzungen anzupassen. Dazu werten wir Daten zu Nutzerverhalten aus verschiedensten Kanälen aus und stehen mit unseren Kunden zwecks Feedbacks in Kontakt. So erhalten wir ein Gesamtbild, aus dem wir individuelle Strategien ableiten können.
Das Entscheidungsverhalten zu einzelnen Leistungen ist unterschiedlich. Während Sie bei PZR-Fällen und Notfallpatienten sofort mit Terminvereinbarungen rechnen können, geht bei ästhetischen Behandlungen oft eine Zeit zur Meinungsbildung voraus, was von uns in der Marketingstrategie berücksichtigt wird.
Wir sind in der Lage, unabhängig von Ihren bestehenden Ressourcen zu arbeiten. Das beschleunigt die Prozesse. Allerdings macht es Sinn, aktuelle Fotos und Corporate Design weiterzuverwenden, wenn diese für unsere Zwecke geeignet sind.
Natürlich haben Großstadtpraxen schon wegen der Bevölkerungsdichte einen Vorteil. Allerdings ist hier auch der Wettbewerbsdruck größer. Deshalb ist es immer vom Einzelfall abhängig, ob Zielgruppenmarketing unter bestimmten Voraussetzungen erfolgversprechend ist oder nicht.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, unsere Prozesse schlank zu halten. Die Kosten selbst sind aber von verschiedenen Faktoren abhängig, die wir erst nach einem individuellen Gespräch ermitteln können. In jedem Fall dürfen Sie mit einem fest planbaren Budget rechnen, welches auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Ganz ehrlich! Die Versprechungen einiger Mitbewerber verwundern uns manchmal! Nach unseren Erfahrungen ist der Erfolg von verschiedenen Faktoren abhängig, die wir erst nach einem Briefinggespräch zuverlässig beurteilen können. Sobald wir Zweifel am Kampagnenerfolg haben, kommunizieren und begründen wir das auch. Unser Ziel sind langfristig zufriedene Kunden, die auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Wert legen.