Referenzen

SalutoCare by Klinik Bavaria in Bad Kissingen

Einzigartige Intensivrehabilitation und gezielte Mitarbeitergewinnung


Mit drei komfortablen Penthouse-Appartments, einem einzigartigen Therapiekonzept samt persönlichem Recovery Manager und einem engagierten Team von 32 Fachkräften setzt SalutoCare, Teil der Klinik Bavaria in Bad Kissingen, neue Standards für die Genesung schwerstbetroffener Rehabilitanden. In der Philosophie eines Gesundungshauses erhalten diese einen unvergleichlichen Ort zur Erholung. Um dieses ambitionierte Vorhaben mit den besten Talenten umzusetzen, haben wir nicht nur eine informative Landingpage eingerichtet, sondern auch eine spezielle Recruiting-Seite veröffentlicht. Die begleitende Google Ads-Kampagne und die detaillierte Analyse des Nutzerverhaltens gewährleisten eine rasche und effektive Verbreitung dieses wegweisenden Projekts.

Advanced Health in Braunschweig

Lifestylemedizin für Leistungs­steigerung, Resilienz und Anti-Aging


Für dieses Startup-Projekt haben wir einige neue Ansätze gewählt. Da bereits vor Praxiseröffnung viele Interaktionen über soziale Medien absehbar waren, haben wir auch das Design der Webseite konsequent mobil gedacht. Bilder im Hochformat, kurze Texte mit aussagefähigen Überschriften und optimierte Interaktionsmöglichkeiten prägen diesen etwas anderen Webauftritt.

Zentrum Zahngesundheit in Ingolstadt

Regionaler und digitaler Marktführer


Seit vielen Jahren begleiten wir Dr. Frank-Jörg Ulmer, Loris Valentis und das Team des Zentrums Zahngesundheit. Begonnen mit der Etablierung als führende Zahnarztpraxis in Ingolstadt und Profilierung der Kinderzahnarztpraxis wurde mit der neuen Webseite auch ein neues Corporate Design vorgestellt. Mit unserer laufenden Betreuung im Onlinemarketing bleibt die Praxis immer eine Nasenlänge voraus.

Sicher Lachen in München-Moosach

Von der Einzelpraxis zum umsatzstarken MVZ


Mit den Erfolgen aus unseren Leistungen bereits vertraut, durften wir die Übernahme der Praxis schon in der Planungsphase begleiten. Ein neues Logo, Beschilderung, Drucksachen, eine mobil-optimierten Webseite und unserer Betreuung im Onlinemarketing schon vor Eröffnung waren wichtige Bestandteile der Praxiserfolges. Heute ist Sicher Lachen ein etablierter Eckpfeiler in der zahnmedizinischen Versorgung.

Zahnarztpraxis & Tagesklinik Semlinger in Höchstadt

Inhabergeführte Praxis mit dem Extra-Booster


Nach der erfolgreichen Stabübergabe vom Vater an den Sohn haben wir uns einem grundlegenden Ausbau des webbasierten Praxismarketings gewidmet. Dass eine Webseite bei guter Pflege auch nach Jahren noch attraktiv und zeitgemäß entwickelt werden kann, zeigt dieses Projekt. Die Zahnarztpraxis & Tagesklinik Semlinger ist ein perfektes Beispiel für erfolgreiche Betreuung bei Positionierung, Patienten- und Personalgewinnung durch Onlinemarketing.

Zahnarzt Dr. Sven Wegdell in Blankenese

Implantologie-Pionier in bester Lage


Empathisch und immer auf der Höhe der Zeit in allen Bereichen der Zahnmedizin. So würden wir Dr. Wegdell beschreiben. Auch der Webauftritt entspricht den aktuellsten Anforderungen an eine übersichtliche Navigation unabhängig vom verwendeten Endgerät. Neben Individualleistungen betreuen wir die Praxis mit unseren Onlinemarketing Essentials.

Zahnärzte am Röder in Altdorf

Webseitenrelaunch für eine etablierte Praxis


2020 wurde die veraltete Webseite vom Netz genommen und durch einen zeitgemäßen Auftritt mit umfassender Darstellung von Praxis und Leistungsportfolio ersetzt. Mobile Usability und gute SEO-Eigenschaften sind natürlich selbstverständlich.

Dr. Eva Lichtblau in Ammerndorf

Frische Farben und eine Praxisübernahme


Die Übernahme dieser Zahnarztpraxis haben wir mit der Erstellung der Website begleiten dürfen. Mit lokaler Suchmaschinenoptimierung und Reputationsmanagement haben wir die öffentlichen Daten der Praxis immer unter Kontrolle.

Mundgesund Leipzig

Ganzheitliche Zahnbehandlung verstärkt


Mit dem Einstieg von Frau Carolin Hein in die Zahnaztpraxis von Frau Kathrin Mochalski wurde auch die Webpräsenz grundlegend überarbeitet. Neben einer Neugestaltung der Praxiswebsite waren weitere Änderungen notwendig. Praxisbezeichnung und Profileinträge für ZÄ Carolin Hein mussten auch in Branchen- und Bewertungsportalen ergänzt bzw. geändert werden. 

Dr. Jacqueline Kreissel, Zahnärztin in Sengenthal

Familienpraxis mit Anspruch auf dem Land


Ein cleanes Erscheinungsbild und die Präsentation einer empathischen Zahnärztin mit Qualitätsanspruch war unsere Aufgabe für die Praxiswebseite. Mit Individualleistungen, lokaler Suchmaschinenoptimierung und Reichweitensteigerung mit Google Ads haben wir schon vor Praxiseröffnung für Terminvereinbarungen gesorgt.

Dentaal in Wipperfürth

Generationswechsel und frischer Wind


Unter Beibehaltung bestehender Designelemente der Vorgängerwebseite haben wir die neue Praxishomepage auf eine bessere mobile Nutzung ausgerichtet, Alleinstellungsmerkmale dargestellt und eine Suchmaschinenoptimierung vorgenommen. Den Inhaberwechsel haben wir mit unseren Onlinemarketing Essentials und eine zeitlich begrenzte Reichweitensteigerung mit Google Ads begleitet.

Unifontis - Praxis für integrative Onkologie in Sickte

Krebstherapie für internationale Patienten


In einem komplexen Themenfeld die besonderen Kompetenzen von Professer Drevs herausarbeiten - das war die Herausforderung bei diesem Projekt. Außerdem galt es, die bereits bestehenden Suchmaschinenrankings zu erhalten und zu verbessern. Die Website ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar. Neben Individualleistungen und Onlinemarketingbetreuung wird die überregionele Reichweite durch Suchmaschinenmarketing mit Google Ads gesteigert.

apstairs human marketing

Keine Ärztin, aber viel medizinischer Stallgeruch


Diese Website möchten wir unbedingt vorstellen, obwohl sie nicht ganz in unser conamed-Portfolio passt. Ana Pereira's Expertise ist uns seit vielen Jahren durch die Entwicklung von Zahnarztpraxen vertraut. Sie ist als Beraterin und Coach für Praxen und Unternehmen aus dem medizinischen Bereich tätig. Bei komplexeren Aufgaben für die eigene Praxisentwicklung können wir ein Gespräch mit ihr nur empfehlen.

Kostenloses Erstgespräch

Sie suchen einen kompetenten Partner für Ihr Praxismarketing oder haben eine konkrete Aufgabe zu lösen? Dann teilen Sie uns Ihre Anforderungen hier bitte mit. Wir vereinbaren dann ein Erstgespräch - als Videokonferenz oder Telefonat (ca. 30 min) - kostenlos und unverbindlich.