Vortragsreihe bei CGM-Dental-Anwendertreffen 2013 abgeschlossen
An attraktiven Standorten in Leipzig, München, Stuttgart und Potsdam hatten wir Gelegenheit, Zahnarztpraxen im Rahmen eines Vortrages Einblicke in die Mechanismen des dentalen Onlinemarketings zu geben. Auch als Referent hat man eher selten Gelegenheit, im Pressebereich der Allianz Arena oder der Mercedes Benz Arena zu sprechen. So war es über die Vermittlung unserer eigentlichen Themen hinaus eine interessante Veranstaltungsreihe.
Neben Informationen zu den zahnmedizinischen Softwarelösungen CGM Z1, Chremasoft und Add-On-Produkten wie PRAXISARCHIV, TASK ORGANIZER und PRAXISTIMER griff das Organisationsteam des Marktführers für medizinische EDV-Lösungen, der CGM-Dentalsysteme, auch die Themen Hygienevorschriften und Online-Marketing auf.
An der Schnittstelle zwischen Praxis-EDV und Homepage bieten neue Dienstleistungen wie die Online-Terminvereinbarung der CGM LIFE eSERVICES Chancen, die Zielseitenerfahrung für Besucher und Patienten deutlich zu verbessern. Über die Funktion als Praxismarketing-Element hinaus lässt sich die Webseite mit entsprechenden Erweiterungen zu einer individuellen Serviceplattform für Patientendienstleistungen erweitern.
Für die Möglichkeit zur Teilnahme möchte ich mich an dieser Stelle beim Organisationsteam der CGM-Dentalsysteme herzlich bedanken.
Hallo Herr Wagner, sehr interessanter Artikel. Gerade der Bereich der Online-Terminvereinbarung ist definitiv ein Zukunftstrend, der sich meiner Meinung nach behaupten wird. Ich werde dieses auf jeden Fall mit großem Interesse beobachten und unseren Kunden näherbringen. Danke dafür!
Viele Grüße aus Hamburg,
Gilbert