Der richtige Mix im Onlinemarketing!
Mit dem eigenen Internetauftritt ist das Onlinemarketing noch längst nicht abgeschlossen. Zwar spielt die „virtuelle Visitenkarte“ eine wichtige Rolle – vor allem bei der Akquise von Neupatienten – das heißt aber noch lange nicht, dass die Webseite automatisch auch in den Suchmaschinen sichtbar ist und von den Patienten gefunden wird. Im Rahmen Ihres Praxismarketings sollten Sie daher unbedingt auf weitere Onlinemarketing-Bausteine zurückgreifen.
Die Sichtbarkeit der Praxis verbessern
Welche ergänzenden Maßnahmen, gerade in Regionen mit einer hohen Wettbewerbsdichte, in Betracht gezogen werden sollten, erklärt Achim Wagner von conamed – Agentur für Praxismarketing in Kooperation mit Sabine Nemec von Healthcare Communication. Erfahren Sie in dem Fachbeitrag der ZWP, wie Sie mit einem individuellen Marketingmix die Sichtbarkeit Ihrer Praxis im Internet gezielt verbessern und Ihr Branding langfristig optimieren.
Onlinemarketing-Tipps von Experten
Den vollständigen Artikel der Marketing-Experten Achim Wagner und Sabine Nemec finden Sie bei uns zum Download. Oder stöbern Sie in der E-Paper Ausgabe 06/16 der Zeitschrift „Zahnarzt Wirtschaft Praxis“.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf der conamed Webseite finden Sie viele weitere Informationen zum Thema Praxismarketing!