conamed: Mit der Rezertifizierung weiter zum Google-Partner
Das Werben über Google unterliegt ständigen Veränderungen und Neuerungen. Wer also über Google professionell werben möchte, muss die eigene Kompetenz stets weiterentwickeln und die AdWords-Strategien an neuen Werberichtlinien und Google-Anforderungen ausrichten. Zur Zertifizierung der Google Partnerschaft gehört deshalb ein jährliches Update: Aufs Neue haben drei unserer Mitarbeiter die Google-Zertifizierungsprüfung mit Erfolg abgelegt und damit den Status als Google Partner für conamed verlängert!
Was bedeutet eigentlich „Google Partner“?
Google bietet die Möglichkeit, das Wissen über AdWords zertifizieren zu lassen. Dazu muss einmal im Jahr eine Zertifizierungsprüfung abgelegt werden, um die eigene Kompetenz im Umgang mit Google und AdWords (d.h. in der Erstellung, Verwaltung, Optimierung und Analyse von AdWords-Kampagnen) nachzuweisen. Außerdem testet Google die Kampagnenqualität in der laufenden Arbeit. Nur wer die AdWords-Qualitätskriterien auf das ganze Jahr verteilt erfüllt, erhält auch die Zertifizierung zum Google Partner.
Unsere Kunden dürfen sich also wie bisher darauf verlassen, dass unser Team in der Arbeit mit Google qualifiziert ist und können diesen Vorteil für Ihr Praxismarketing nutzen! Möchten auch Sie Google-Anzeigen mit AdWords schalten? Mehr erfahren Sie hier!