Informieren, beraten, unterhalten – Content Marketing statt Werbung

Wenn man von Trends im Onlinemarketing spricht, dann muss man Content Marketing ganz vorne positionieren. Im Kontext mit Social Media Marketing entwickelt sich ein Konzept, was im Gegensatz zur klassischen Werbung Interesse und Bindung durch hochwertige Informationen schafft. Für die Medizin sehen wir im Content Marketing ein zentrales Marketingelement der Zukunft.

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im webbasierten Praxismarketing wissen wir, was Patienten interessiert – und wie Ihre Inhalte im Internet gefunden werden! Mit den richtigen Themen werden Sie sowohl für Ihre Patienten als auch für die Suchmaschine Google interessant und halten gleichzeitig Ihre Praxishomepage oder Ihren Blog aktuell – ein Bonus für die Suchmaschinenoptimierung.

}

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Praxismarketing wird nur bei individueller Betrachtung und Planung erfolgreich. Hierzu kommen wir gerne mit Ihnen ins Gespräch - füllen Sie einfach dieses Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Ich wünsche mir:

Meine Daten:





Meine Nachricht:



Wir sind zertifizierter Partner: