Der Praxismarketing-Blog
So wichtig sind Updates für Ihre Webseite
Vor allem Windows-Benutzer kennen das Problem: Ständig will der Computer Updates machen, benötigt vielleicht sogar einen Neustart und vor allem viel Geduld. So aufdringlich und vor allem nicht automatisch funktionieren Updates für die Webseite auch. Warum eine Webseite Updates benötigt und warum die so wichtig sind, möchten wir Ihnen in diesem Blogartikel erklären.
Helfen Sie mit!
Unsere duale Studentin Frau Celina Thürauf schreitet langsam dem Ende Ihres Studiums entgegen. Das heißt: Die Bachelorarbeit steht vor der Tür. Unterstützen Sie sie doch bei der Arbeit, indem Sie sich an ihrer Online-Umfrage beteiligen!
conamed wird eine GmbH
Nicht nur im Onlinemarketing gibt es Veränderungen. Auch wir verändern uns. Aus der „conamed Agentur für Praxismarketing“ wird die „conamed Praxismarketing GmbH“.
Bewertungskarten ausgeben und (positive) Bewertungen ernten – die Grundlage eines guten Bewertungsmanagements
Die gute Nachricht vorab: Sie haben es komplett in Ihrer Hand, Patienten und Patientinnen zu motivieren, Ihre positiven Bewertungen nicht nur Freunden und Bekannten zu erzählen, sondern quasi öffentlich zu machen. Patientenbewertungen in Jameda und Google Maps haben viele positive Effekte. Und, es gibt einen Weg, diese zu bekommen: einfach nach erfolgreicher Behandlung den Patienten Bewertungskarten mitgeben.
Bewertungen und Bewertungsmanagement waren schon Inhalte unserer anderen Blogbeiträge zum erfolgreichen Onlinepraxismarketing. Es ist also alles schon gesagt, möchte man meinen. Dennoch erreicht uns – conamed – Agentur für Praxismarketing – immer mal wieder die Frage: „Wie kommt denn die Praxis an Patientenbewertungen?“. Aus diesem Grund widmen wir diesen Beitrag dem Thema Bewertungskarten.
Weiterlesen…
„Meine aktuelle berufliche Leidenschaft: Verzeichnisse und Bewertungen für Praxen prüfen.“
Hallo, mein Name ist Celina Thürauf. Ich bin derzeit bei conamed – Agentur für Praxismarketing für das Leistungspaket „Verzeichnisse und Bewertungen“ (VuB) verantwortlich. In meinem Blogbeitrag „Ein gutes Ranking Ihrer Webseite in Suchmaschinen– auch eine Frage der Aktualität Ihrer Standortdaten“ und dem darauffolgenden Beitrag zum Thema Bewertungsmanagement, habe ich bereits erklärt, warum wir uns mit diesen Bereichen in unserem Unternehmen beschäftigen. Beide Komponenten sind wichtige Grundlagen für das Ranking Ihrer Praxiswebseite in der organischen Suche. Sie sind somit mitverantwortlich für den Erfolg Ihrer Homepage. Ich freue mich sehr, dass beide Themen hier einmal etwas näher vorgestellt werden. Vieles meiner Arbeit ist auch unseren Kunden verborgen und jeder hält diese Datenpflege für einfach und selbstverständlich. Auch unsere Kunden gehen zum Teil davon aus, dass alles „automatisch passiert“. Das ist jedoch nicht so.